Dear friends,

nearly 12 years ago we had an evening circle at the international festival in toronto
to talk about the influence of Paulo Freire in our live and work.
He was the tree, we belonged to, our works are also fruits of his ideas.

Now, thinking of all the really great projects and times with Augusto Boal,
I feel connected to all of you, thinking the same way and doing the same work
at all the different countries and situations in the world.

My feelings are with all, sharing Augustos live and work,
thank you for spreading information and holding contact,
together we will carry it on for a better world for all,



Vor fast 12 Jahren hatten wir beim Festival des Theater der Unterdrückten einen Abendkreis zum Einfluß von Paulo Freire auf unser Leben und Werk.
Er war der Baum, zu dem wir gehören, unsere Arbeiten sind auch Früchte seiner Ideen.

Nun, im Gedanken an all die großen Projekte und Zeiten mit Augusto Boal,
fühle ich mich verbunden mit allen, die in dieser Art denken und die entsprechende Arbeit in all den verschiedenen Ländern und Situationen in der Welt tun.

Meine Gefühle sind mit allen, die sein Leben und seine Arbeiten teilten,
danke euch für die Weitergabe der Informationen und den Kontakt zu halten,
zusammen werden wir die Gedanken für eine bessere Welt für alle weitertragen,

Fritz Letsch